Markenauftritt der Gartenmesse wird neu gestaltet
Die Koelnmesse lässt den Markenauftritt der spoa+gafa neu gestalten. Ziel ist, das Markenprofil der Garten- und Freizeitmesse zu schärfen, die Attraktivität der Messe weiter zu erhöhen und zusätzliche Zielgruppen zu erschließen. Beauftragt wurde die Kölner Agentur rheinfaktor.
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Die Agentur entwickelte eine umfangreiche, integrierte Kampagne, die unter anderem Anzeigen, Mailings, Onlinewerbung und Bewegtbild beinhaltet. Die Leitidee „Come and grow“ steht dabei im Mittelpunkt. „Die durchdachte Visualisierung der Leitidee und die intelligente Einbindung verschiedener für die spoga+gafa wichtiger Segmente wie Möbel, Barbecue und Gartengeräte haben uns überzeugt“, so Jochen Dosch, Zentralbereichsleiter Marketing-Kommunikation der Koelnmesse. „Wir freuen uns darauf, mit diesem Kampagnenansatz und vielen neuen Ideen der spoga+gafa 2015 frischen Wind zu verleihen.“
Vom 30. August bis 01. September 2015 wird die spoga+gafa wieder zum Treffpunkt von rund 40.000 Fachbesuchern aus aller Welt: Gartenanlage und -gestaltung, Gartengeräte, Gartenmöbel, Sport & Freizeit, Grill & BBQ sowie Gartendekoration stehen dann im Mittelpunkt.
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