„Top Produkt Handel 2014“: Gold für RegioGraph
Im Wettbewerb „Top Produkt Handel 2014“, den das handelsjournal zum sechsten Mal ausgeschrieben hatte, waren die Leser dazu aufgerufen, ihr Votum zu den besten Produkten für den Einzelhandel abzugeben. Die Geomarketing-Software RegioGraph von GfK wurde zum „Top Produkt Handel 2014“ in der Kategorie Kundenorientierung ausgezeichnet.
- Veröffentlicht am
Dreißig Unternehmen haben sich mit ihren Lösungen am Wettbewerb „Top Produkt Handel 2014“ des handelsjournals beteiligt, mehr als 1.000 Leser – Anwender aus der Handelspraxis – gaben ihre Stimme ab, um über die überzeugendsten Konzepte und Produkte zu bestimmen.
In der Kategorie Kundenorientierung vergaben die Leser Gold für die Geomarketing-Software RegioGraph von GfK. RegioGraph trägt in Verbindung mit den regionalisierten GfK-Daten zu Marktpotenzialen im Handel entscheidend zur effizienten Marktbearbeitung und Expansion bei. Es ist das vierte Mal, dass RegioGraph zum Top Produkt Handel gekürt wird.
GfK
(c) DEGA online, 7.3.2014
In der Kategorie Kundenorientierung vergaben die Leser Gold für die Geomarketing-Software RegioGraph von GfK. RegioGraph trägt in Verbindung mit den regionalisierten GfK-Daten zu Marktpotenzialen im Handel entscheidend zur effizienten Marktbearbeitung und Expansion bei. Es ist das vierte Mal, dass RegioGraph zum Top Produkt Handel gekürt wird.
GfK
(c) DEGA online, 7.3.2014
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.