Landgard: Fachhandelsvertrieb wird neu ausgerichtet
Landgard setzt die Straffung der Organisationsstruktur weiter fort. Im Bereich Fachhandel wird der Vertriebskanal Fachhandelsvertrieb neu ausgerichtet. Der Fachhandelsvertrieb, mit dem Schwerpunktangebot regionaler, hochwertiger Gärtnerware, ist ein wichtiger Bestandteil des Kerngeschäftes von Landgard.
- Veröffentlicht am
In Zukunft wird es eine stärkere Vernetzung der beiden Standorte Fachhandelsvertrieb Herongen und Nordwest-Blumen Wiesmoor geben, um die Vertriebsarbeit auszubauen und zu intensivieren. Durch die engere Zusammenarbeit sollen beide Standorte gestärkt werden.
Die Neuausrichtung des Fachhandelsvertriebes wird nun auf zwei Säulen gestellt. Zum einen soll die Nähe zu den Erzeugern stärker gelebt werden, beispielsweise durch eine gemeinsame Produktentwicklung – verbunden mit einer höheren Wertschöpfung. Zum anderen sollen die Kundenkontakte und das Dienstleistungsniveau mit kundenspezifischen Konzepten weiter verstärkt werden. Mit gesamtheitlichen und innovativen Lösungsansätzen soll der Kundenstamm und das Sortimentsangebot ausgebaut werden.
Weitere Infos: www.landgard.de
Quelle: Landgard
(c) DEGA online, 22.11.13
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.