Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Bilanz der B&B-Saison: Nicht jammern, sondern gestalten!

Das erste Halbjahr lief überall mies – das lässt sich dieses Jahr nicht mehr ausgleichen. Marketingberater Norbert Elgner sind jedoch in den Betrieben etliche Dinge aufgefallen, die Umsatzstärker gestaltet werden können.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Für Gärtnereien und Gartencenter ist der 30. Juni das entscheidende Datum für einen Umsatzvergleich zu den Vorjahren. Nach Ende des ersten Halbjahres 2013 hat sich das Manko zum ersten, wetterbedingt schlechten Quartal zwar leicht reduziert, an der Quote von rund Dreiviertel der Betriebe mit einem Umsatzdefi zit von 15 % und mehr gegenüber dem Vorjahr änderte dies jedoch nichts. Trotz der Unterschiede zwischen Nord und Süd, zwischen Ost und West, zwischen Stadt und Land und zwischen Jung und Alt lassen sich Tendenzen bezüglich des Sortiments erkennen.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren