Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Marketing am POS: Händler verändern oder erschließen neue Zielgruppen

Gesellschaftliche Veränderungen und ein hoher Wettbewerbsdruck führen dazu, dass die meisten Einzelhändler ihre Zielgruppe verändern oder neue erschließen möchten. Dies ist ein Ergebnis einer Studie von Coleman Parks im Auftrag des Druckerherstellers Epson, meldet horizon.net (Deutscher Fachverlag).
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
500 Marketing- und Werbeverantwortliche des Einzelhandels aus fünf europäischen Ländern wurden befragt. Um ihre Wunschkunden zu erreichen, sei eine neue Ansprache am Point of Sale notwendig, so die Befragten. Personalisierte Kampagnen sowie gedruckte Werbung sind danach die Favoriten. Über 70 % der Umfrageteilnehmer rechnen damit, dass das Volumen an Printwerbung am POS zunimmt, 68 % sehen dies bei elektronischen Werbeformen. Die Frequenz von Kampagnen und Aktionen wird nach den Ergebnissen zunehmen, ihre Dauer sich verkürzen. Über die Hälfte der Befragten will das Marketingbudget erhöhen.
horizon.net
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren