Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

FACHHANDELSKOOPERATION SAGAFLOR: Zuwächse und Erfolge

Die Sagaflor AG blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2012 zurück. Das Gesamtumsatzplus beträgt knapp 10 %.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
FACHHANDELSKOOPERATION SAGAFLOR: Zuwächse und Erfolge
FACHHANDELSKOOPERATION SAGAFLOR: Zuwächse und ErfolgeSagafl
Artikel teilen:
Die Umsätze der Zentralregulierung wuchsen um 5, die im Eigengeschäft um gut 11 %. Im Eigengeschäft sind die Bereiche Garten und Zoo ähnlich stark gewachsen (20/22 %). Erfolgreich ist der Warenverkauf im Gartenbereich – der Onlineshop Pfl anze hat sich mit gut 20 % etabliert. Die System- und Fachgruppe Zoo & Co. und Tier Total überzeugen mit guten Zuwächsen (bei Zoo & Co. 7 %). In den Gartensortimenten liegt der Zuwachs bei Pflanzen bei 14 %. Die Fachgruppe „ ... da blüh‘ ich auf!“ präsentiert sich nach einem Marken-Relaunch in neuem Design. Aber nicht nur das machte 2012 zu einem ereignisreichen Jahr für die Sagafl or AG. Die Einzelhandelsmarke Bellandris feierte mit vielen Aktionen zehnjähriges Bestehen. Ende des Jahres freute sich die Fachhandelskooperation über zwei Taspo-Awards. Bei Zoo & Co. stand Systemleiter Carsten Eisele im Fokus des Projekts „Undercover Boss“ von RTL. Sagafl or
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren