Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

NBB egesa – mystery shopping: Test durch Kundenbrille

Den ersten Platz im Mystery Shopping 2012 der egesa garten- Gruppe hat die Gärtnerei Andreas Sinner aus Tübingen belegt.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Kerstin und Andreas Sinner mit Thomas Weng, Controlling-
Fachberater der NBB egesa
Kerstin und Andreas Sinner mit Thomas Weng, Controlling- Fachberater der NBB egesaWerkbild
Artikel teilen:
Dahinter folgen Magnus Gartenpark aus Pfalzgrafenweiler und GartenCenter Geltow aus Schwielowsee. Beim Mystery Shopping prüfen unabhängige Testkäufer – anonym und mit einem Kriterienkatalog – regelmäßig das Erscheinungsbild, die Service-, Beratungs- und Verkaufsqualität der egesa garten- Gartencenter aus Kundensicht. Die drei besten Betriebe werden ausgezeichnet. 2012 suchten die Testkäufer insgesamt 17 egesa garten- Standorte bundesweit auf. Zufrieden mit dem Gesamtergebnis der Gruppe zeigt sich Thomas Buchenau, Geschäftsführer NBB egesa Gartencenter GmbH. „Besonders positiv stimmen mich die Ergebnisse aus den Bereichen Warenpräsentation und Verkaufsgespräch.“
NBB
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren