Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

MESSE TENDENCE: Home&Trend Award an Trendprodukte vergeben

Zum zweiten Mal wurde der „Home&Trend Award“ während der Messe Tendence (August 2012) von der Initiative LifeCare in Kooperation mit der Messe Frankfurt vergeben.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
„Wir stellen fest, dass der Trend weggeht von der ‚Jagd’ nach dem günstigsten Produkt, hin zu einer viel bewussteren Kaufentscheidung“, weiß Harald Schultes, Vorsitzender der Initiative LifeCare. Wer die Auszeichnung erhält, entscheidet neben einer Expertenjury der Verbraucher selbst. Entscheidend für die Auswahl der Gewinner sind neben einem überzeugenden Gesamteindruck herausragende Eigenschaften wie Design, Innovation, Produktnutzen, Ergonomie und Ökologie. Zu den Gewinnern 2012, die auch für den gärtnerischen Einzelhandel relevant sind, zählen:

- ASA Selection GmbH mit der Vasenserie Ink sowie der Lampen- und Vasenserie Relief (beide für Design, Materialbeschaffenheit)

- Cup Service GmbH mit den Kunststoffgläsern „Outdoor Exklusiv“ (Produktnutzen, Design)

- Landmann Holding GmbH & Co. KG für den Piccolino-Tischkugelgrill (Design, Ergonomie)

- Wolf-Garten mit der Akkugartenschere LI-ION Power RR 3000 (herausragender Bedienkomfort).

MF

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren