Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Garten & Zooevent 2012 ausgebucht

Erneut unterstreicht die Garten & Zooevent vom 13. und 14. Oktober 2012 in Kassel ihren Anspruch als Messe mit nationalem Charakter. Bislang kann die Veranstaltung für die Branchen Heimtier und Garten mehr als 270 Aussteller auf einer Fläche von rund 12.000 Quadratmetern verzeichnen. Damit bietet sie einen guten Überblick zu aktuellen Trends, Entwicklungen und Innovationen für den Fachhandel.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:


Die Veranstalter egesa-zookauf eG und SAGAFLOR AG sind zufrieden mit dem aktuellen Stand der Anmeldungen. Sie führen das große Interesse seitens der Hersteller aus dem Garten- und Heimtierbereich – auch im Interzoo-Jahr – auf den besonderen Charakter der Messe zurück: Sie bietet sich als Treffpunkt für beide Branchen, ihre Unternehmen und Fachhändler sowie Multiplikatoren an. Hinzu kommt der günstig gelegene Messeplatz Kassel. Dieser ist – quasi in der Mitte Deutschlands – aus allen Himmelsrichtungen gut zu erreichen. Außerdem seien für dieses Jahr zahlreiche Antworten auf aktuelle Herausforderungen für den Fachhandel zu erwarten.

Beliebt bei der Industrie ist die praktische und effiziente Abwicklung der Anmeldung sowie der Dienstleister-Reservierungen. Sobald eine neue Bestätigung versandt wird, sind bereits die Hallenpläne auf der Homepage aktualisiert. Interessierte Unternehmen, die noch auf der Garten- & Zooevent ausstellen möchten, können sich lediglich auf eine Warteliste setzen lassen und können leider nur unter Umständen berücksichtigt werden.

Inzwischen ist die Anmeldung für Fachbesucher freigeschaltet. Die Messe-Fete findet in diesem Jahr aufgrund der documenta im Kongress-Palais statt. Für ein abwechslungsreiches Programm mit unterhaltsamen und kulinarischen Highlights ist gesorgt.

egesa-zookauf eG

 

(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 21.9.12

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren