Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Hans Batzner GmbH eröffnet im Mai und Juni zwei neue werkmärkte

Mit den beiden Neueröffnungen im Mai und Juni 2012 in Bad Tennstedt und Zella-Mehlis betreibt die Hans Batzner GmbH inzwischen sechs werkmärkte. Damit erweist der hagebau Gesellschafter sich als „Überzeugungstäter“, der mit seinem Team schon die nächsten Fachmärkte plant.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Das bewährte Muster: Michael Batzner, der auch Mitglied des Aufsichtsrates der hagebau ist, beschränkt sich auf die Regionen Franken und Thüringen. Nach gründlicher Standort- und Potenzialanalyse und in enger Abstimmung mit den ZEUS Verantwortlichen übernimmt er vorhandene Baustoffhandlungen, strukturiert sie nach Kundenbedürfnissen um beziehungsweise spezialisiert sie - zum Beispiel im Tiefbau, Hochbau oder Trockenbau - und integriert einen werkmarkt. So bedient jeder Kombistandort Profis und Endverbraucher aus einer Hand - und zwar sehr erfolgreich mit zum Teil zweistelligen Umsatzzuwächsen. „Daher kann ich jedem hagebau Gesellschafter mein ‚Rezept‘ zum Erschließen einer Region wärmstens empfehlen“, sagt Michael Batz-ner.

Hinzu kommt, dass auch die Zusammenarbeit mit ZEUS und hagebau denkbar unkompliziert ist. „In der Soltauer Zentrale und auch bei uns im Unternehmen sind die Abläufe mit der Zeit immer perfekter geworden, so dass wir bei den letzten vier werkmärkten die fertigen Pläne ohne Wenn und Aber umgesetzt haben. Ich brauchte nur mit der Bank und den betroffenen Mitarbeitern zu sprechen“, sagt Michael Batzner und freut sich schon auf seine nächsten werkmärkte.

Quelle: Batzner

(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 20.08.2012
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren