Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Übernahme von PP-Plastic: Scheurich goes Outdoor

Scheurich übernimmt den Kunststoffproduzenten PP-Plastic und steigt damit ins Outdoorgeschäft ein. Im vergangenen Jahr machte das familiengeführte Unternehmen aus dem fränkischen Kleinheubach/Main bereits einen großen Schritt nach vorne mit der Einführung von Kunststoffserien wie Sprayman, Bördy oder Wave, die mit schickem Design und kreativen Funktionen nicht nur Designpreise errangen, sondern bereits millionenfach verkauft wurden.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Gleichzeitig ist zu beobachten, dass die Grenzen zwischen Indoor und Outdoor immer fließender werden. Diesem Trend wird Scheurich in Zukunft verstärkt Rechnung tragen.

PP-Plastic wurde 1988 von Gustav und Tino Peuker gegründet und hat sich in den letzten Jahren mit einem Investitionsvolumen von weit über 30 Mio. Euro zu einem führenden Produzenten von Pflanzgefäßen aus Kunststoff entwickelt. Mit 32 vollautomatischen Spritzgussanlagen und 4 großen Rotationsgussanlagen steht eine immense Kapazität zur Verfügung.

Peter Baumann, Geschäftsführender Gesellschafter von Scheurich, betont: „In Verbindung mit PP-Plastic können wir künftig nicht nur Kunststoff-Pflanzgefäße „Made in Germany“ herstellen, sondern mit innovativen Konzepten dem Außenbereich frischen Schwung geben. Bereits auf der kommenden gafa werden wir mit wegweisenden Outdoor-Neuheiten für Furore sorgen.“

Quelle: Scheurich

(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 05.07.2012
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren