Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

egesa-zookauf eG im Jubiläumsjahr auf gutem Kurs

Erstmals fand die Versammlung der egesa-zookauf eG in Kiel an Bord eines Schiffes statt. Die Versammlung war eingebettet in die Jubiläums-Reise nach Oslo, die unter anderem anlässlich des 50-jährigen egesa-Bestehens durchgeführt wurde.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Egesa-Zookauf
Artikel teilen:

Der Vorstandsvorsitzende der egesa-zookauf, Rainer Hesemann, gab einen Gewinnzuwachs von 21% bekannt. Zudem habe sich die Anzahl der Partner um rund 50 auf insgesamt 857 erhöht. Egesa-Vorstand Birgit Zelter-Dähnrich stellte die PR- und Marketing-Aktivitäten vor. Die Zookauf-Kundenkarte sei etabliert worden, ebenso Promotions, grafische Arbeiten und eine Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung öffentlichkeitswirksamer Events vor Ort. 2011 habe es einen Relaunch der Zookauf-Internetseite, eine Intensivierung der Pressearbeit und der Forcierung der zookauf-Eigenmarke gegeben. Auch am Onlinekonzept, das gemeinsam mit der Zooma entwickelt wurde, wird weitergearbeitet.
Im Rahmen der Generalversammlung wählten die Mitglieder turnusgemäß erneut Axel Sperling, Hückeswagen, einstimmig in den Aufsichtsrat. Im Anschluss an die Generalversammlung ging es zur Jubiläumstour von Kiel nach Oslo. Die Reiseteilnehmer feierten 50 Jahre egesa-zookauf, 30 Jahre bauSpezi, 20 Jahre LZL Rheinland und 10 Jahre egesa-garten.
Egesa-zookauf

(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 2.3.12

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren