Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Gartencenterkette Dehner unterstützt deutsche Tafeln

Im Rahmen einer Weihnachtsaktion hat der Dehner Hilfsfonds für Menschen in Not insgesamt 25.000 Euro an zehn Tafeln in ganz Deutschland gespendet. Albert Weber, Vorsitzender der Stiftung und Seniorchef der Unternehmens-Kette, übergab symbolische Schecks in Höhe von je 2.500 Euro an die Vorsitzenden der lokalen Tafeln.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Scheckübergabe in Donauwörth, von links nach rechts: Martin Gaertner, Geschäftsführer Caritas, Dehner-Marktleiter Gottfried Vogl, Albert Weber, Dehner-Seniorchef und Vorsitzender Dehner Hilfsfonds, Dehner-Regionsleiter Thomas Martin, Maria Bauer, erste Vorsitzende des Caritasverbands Donau-Ries.
Scheckübergabe in Donauwörth, von links nach rechts: Martin Gaertner, Geschäftsführer Caritas, Dehner-Marktleiter Gottfried Vogl, Albert Weber, Dehner-Seniorchef und Vorsitzender Dehner Hilfsfonds, Dehner-Regionsleiter Thomas Martin, Maria Bauer, erste Vorsitzende des Caritasverbands Donau-Ries. Dehner
Artikel teilen:


Die finanzielle Unterstützung der ehrenamtlich organisierten Einrichtungen kommt Bedürftigen direkt vor Ort zugute. Neben Lebensmitteln und Gebrauchsgütern, gewähren die Tafeln auch Beistand in wirtschaftlich schwierigen Lebenslagen.

Der Dehner Hilfsfonds für Menschen in Not wurde 2001 von der Inhaberfamilie ins Leben gerufen. Die öffentliche Stiftung des bürgerlichen Rechts hat sich zum Ziel gesetzt, finanzielle Hilfestellung für unverschuldet in Not geratene Menschen zu gewähren. PR

 

(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 23.12.11

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren