VKF Renzel: Hausmesse im Meilenwerk Düsseldorf gut besucht
- Veröffentlicht am
„Die Hausmesse hat sich mittlerweile zu einem festen Termin in den Kalendern der Werbemittelverantwortlichen in den Unternehmen entwickelt“, erklärt Guido Küppers, Abteilungsleiter Werbemittel bei VKF Renzel und zuständig für die Organisation der Messe. „Wir gewinnen jedes Jahr neue Aussteller, um den Kunden die neuesten und besten Werbemittel zu präsentieren.“ In diesem Jahr zeigten insgesamt 33 Aussteller ihre Produkte auf der Messe – von Büroartikeln über Süßes und Hochprozentiges bis hin zu Spielkarten und Taschen gab es dabei nichts, was sich nicht mit einem Logo versehen und als Werbegeschenk einsetzen ließ.
Seit 26 Jahren liegt der Schwerpunkt des Isselburger Unternehmens VKF Renzel GmbH in der Verkaufsförderung. 1985 von Geschäftsführer Heinz Renzel gegründet, beschäftigt das in 12 Ländern tätige Familienunternehmen heute 550 Mitarbeiter und verzeichnet einen jährlichen Umsatz von 70 Millionen Euro. Das vielseitige Produktportfolio umfasst die Bereiche Acrylglas/Spritzguss, Rahmen- und Präsentationssysteme, technische Profile/Fachteilersysteme, Werbemittel, elektronische Pressemitteilung.. Zum Kundenkreis zählen sowohl Einkaufszentren und Handelsketten, als auch Einzelhändler sowie große Industrieunternehmen. Die Hauptproduktionsstätte von VKF Renzel befindet sich in Deutschland, aber auch Produktionen in den Niederlanden, Österreich und Polen gehören zum Unternehmen. Der Vertrieb erfolgt über Verkaufsberater sowie über einen Online-Shop.
Weitere Infos: www.renzel-promotion.de /PR
(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 7.10.11
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.