MTD: Weitere Konzentration ist angesagt
- Veröffentlicht am
„Wir entwickeln uns vor allem im deutschsprachigen Raum positiver als die Branche“, erläuterte Janssen die Gründe für den Erfolg. Hierzu trage mittlerweile auch die Marke WOLF-Garten im erheblichen Umfang bei. „Mittlerweile konnten wir Marktanteile für die Marke WOLF-Garten zurückgewinnen“, beschreibt Peter Janssen die aktuelle Situation und erwartet, dass sich 2012 dieser Trend fortsetzt. „Vor allem im Fachhandel fassen wir wieder deutlich Fuß mit der Marke WOLFGarten“, bemerkt Janssen.
Auf der Pressekonferenz präsentierte das Unternehmen zudem eine Reihe von Neuheiten, darunter das Konzept für einen Aufsitzmäher, der mit Akkus betrieben werden kann.
MTD/Red.
(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 7.9.11
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.