Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

MTD: Weitere Konzentration ist angesagt

Peter Janssen, Vorstandsvorsitzender der MTD Products AG, freute sich auf einer Pressekonferent im Rahmen der spoga+gafa in Köln über erfolgreiche vergangene 18 Monate. Die Anstrengungen nach der Übernahme von WOLF-Garten hätten sich gelohnt. Ab der Saison 2012 wird sich MTD in Europa auf die Marken MTD, CubCadet und WOLF-Garten konzentrieren.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:


„Wir entwickeln uns vor allem im deutschsprachigen Raum positiver als die Branche“, erläuterte Janssen die Gründe für den Erfolg. Hierzu trage mittlerweile auch die Marke WOLF-Garten im erheblichen Umfang bei. „Mittlerweile konnten wir Marktanteile für die Marke WOLF-Garten zurückgewinnen“, beschreibt Peter Janssen die aktuelle Situation und erwartet, dass sich 2012 dieser Trend fortsetzt. „Vor allem im Fachhandel fassen wir wieder deutlich Fuß mit der Marke WOLFGarten“, bemerkt Janssen.
Auf der Pressekonferenz präsentierte das Unternehmen zudem eine Reihe von Neuheiten, darunter das Konzept für einen Aufsitzmäher, der mit Akkus betrieben werden kann.

MTD/Red.

 

(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 7.9.11

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren