Stil&Art: Gartenmesse hat sich etabliert und zieht möglicherweise um
- Veröffentlicht am
Sie sind mit den Früchten ihrer jahrelangen Aufbauarbeit zufrieden. Das Fest hat sich einen Namen gemacht und zieht viele Besucher an aus nah und fern. Der Anspruch an die Aussteller ist, dass sie auf hochwertigem Niveau Accessoires und Dienstleistungen rund um Garten anbieten. Sehr ansprechend präsentierten sich unter anderem mehrere GaLaBau-Betriebe, die einen Ausschnitt ihrer Leistungen zeigten und auch die Chance zur Azubi-Werbung nutzten.
Das Gartencenter Florapark Dorsten hatte, gut beschattet und mit Blick auf den angrenzenden See, eine schöne Platzierung. Nichtsdestotrotz bleibt die Organisation des Events zu dieser Zeit immer wieder eine Herausforderung, so die beiden Geschäftsführer des Gartencenters. Denn gleichzeitig gilt es die Hauptsaison im Gartencenter gut im Griff zu haben. In diesem Jahr spielte das Wetter mit, im Gartencenter ebenso wie zur Gartenmesse.
Die siebte Ausgabe der Stil&Art-Messe findet voraussichtlich nicht mehr in Schermbeck statt. Ein Umzug ist angedacht. „Die meisten Aussteller würden mitgehen und die meisten Besucher würden uns auch an einem anderen Ort die Treue halten“, ist Thomas Busch überzeugt. Die Entscheidung darüber fällt Ende Mai.
Dgh
(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 20.5.11
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.