Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Neues Konzept für Outdoormöbel auf der spoga+gafa

Exklusiv, designorientiert, hochwertig: Vom 4. bis 6. September präsentiert die Koelnmesse mit "garden unique" eine neue Plattform für die internationalen Premium-Gartenmöbelbrands auf der spoga+gafa. Neben dem gehobenen Möbelfachhandel werden sich Einrichter, Architekten, Einkäufer aus dem gewerblichen Bereich sowie Bauherrn in einem einzigartigen Ambiente über die Luxus-Outdoor-Innovationen informieren und inspirieren lassen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Spezielle Elemente wie Sound, Licht oder Duft machen aus der Halle einen Erlebnisraum für alle Sinne und verleihen "garden unique" ein exklusives
Ambiente. Auch junge Nachwuchs-Designer mit kreativen Ideen werden in das Konzept integriert und erhalten die Chance, in "Design Cubes" des garden unique-Bereiches ihr Gestaltungstalent zu zeigen. Die Sieger eines speziellen Kreationswettbewerbs zum Thema Outdoor-Design, der auf der Plattform "Jovoto" ausgelobt wurde, zeigen ihre Entwürfe ebenfalls in diesem Umfeld.

Ein Kernstück des "garden unique"-Hallenkonzepts sind "Framewalls", die den Fokus des Betrachters auf einen bestimmten Aspekt, ein neues Produkt, ein Detail oder ein bestimmtes Design lenken. Diese Rahmen verleihen den garden unique-Ausstellern für
ihre individuellen Präsentationen ein exklusives Gesicht und eröffnen den Besuchern einen ganz speziellen Blickwinkel. Zur Hallengestaltung gehört auch ein Catwalk, auf dem die Top-Produkte - im Rahmen von "Furniture Fashion Shows" - in Szene gesetzt werden.

Eine Gruppe kreativer Modedesignstudenten der Privaten Modeschule Düsseldorf sorgt auf dem Laufsteg für ein einzigartiges Zusammenspiel zwischen Outdoor-Lifestyle-Möbeln und Mode. Mit einem eigenen Gastronomiekonzept und speziellen Meeting-Möglichkeiten im "Conference Garden" sollen der persönliche Austausch und die Kommunikation in der Halle gefördert werden. Mehr Informationen und Eindrücke unter www.gardenunique.de.

Quelle: Messe Köln

(c) DEGA Grüner Markt online, 14.04.2011
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren