Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Oliver P. Kuhrt verlässt Koelnmesse

Wie die Koelnmesse in einer Presseerklärung mitteilt, legt Oliver P. Kuhrt, verantwortlicher Marketing-Geschäftsführer der Koelnmesse, sein Amt als Geschäftsführer niederlegen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Die Aufgaben seines Geschäftsführungsbereiches übernimmt mit sofortiger Wirkung und bis auf Weiteres Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse.

Oliver P. Kuhrt, der im Jahr 2000 nach Köln kam und zunächst den erfolgreichen Aufbau der Tochtergesellschaft Koelnmesse Service GmbH verantwortete, wurde im Jahr 2003 in die Geschäftsführung der Muttergesellschaft Koelnmesse GmbH berufen. Hier steuerte er über 20 internationale Messen, darunter die photokina, die INTERMOT, die spoga+gafa, die ORGATEC sowie die IDS und war zuletzt maßgeblich an der erfolgreichen Akquise der Veranstaltungen gamescom und USETEC beteiligt. Oliver P. Kuhrt: „Ich schaue gerne auf die spannenden und abwechslungsreichen Jahre meiner Tätigkeit für die Koelnmesse zurück, für die ich sehr dankbar bin. Ich wünsche dem Unternehmen, der Geschäftsführung und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine erfolgreiche Weiterentwicklung und alles Gute für die Zukunft.“

Oberbürgermeister Jürgen Roters dankte Kuhrt „im Namen des gesamten Aufsichtsrates der Koelnmesse für seine erfolgreiche und engagierte Tätigkeit für das Unternehmen und die Stadt Köln“. Messechef Gerald Böse ergänzte: „Herr Kuhrt hat in den vergangenen Jahren wesentliche Impulse für das Messeportfolio gesetzt und die ihm anvertrauten Leitmessen kontinuierlich weiterentwickelt. Ich danke ihm für seinen außerordentlichen Einsatz und wünsche ihm für die neuen Herausforderungen viel Erfolg!“

Quelle: Koelnmesse

 

(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 5.4.11

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren