Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Colour your home: Neues Verkaufskonzept von Scheurich

Der Keramikherstelle startet jetzt mit einem neuen, absatzsteigernden Verkaufskonzept durch. Bei „Colour your home“ dreht sich alles um das Thema Farbe und dessen emotionale Inszenierung.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Scheurich zeigt in plakativer Form, wie die Wohnung ohne großen Aufwand ein frisches Outfit bekommt – allein durch Übertöpfe, Vasen und Pflanzen. Auch die neue Home Deco – farblich mit den Vasen korrespondierende Gräserbüschel und Korkenzieherweidenzweige – wurde effektvoll in das Konzept integriert.

Zur Auswahl stehen die drei trendigen Farbwelten Grün, Lila und Rot, die Gefäße, Accessoires & Co. auf minimaler Fläche als ganzheitliche Themen zusammenfassen. Eine Dekoanleitung garantiert die einfache Umsetzung. Große, blickfangstarke Dekosegel mit sympathischen Motiven sprechen die Kunden am POS an und verstärken den Kaufanreiz.

Bei „Colour your home“ bietet Scheurich keine festen Pakete an, sondern eine große Auswahl an Produkten, die flexibel kombinierbar sind. Die farblich aufeinander abgestimmten Sortimente umfassen Übertöpfe, uni und dekoriert, schiffchenförmige Orchideengefäße, Pflanzenstäbe, Vasen sowie Deko-Elemente. Die jüngste Innovation von Scheurich ist Gießkanne und Pflanzensprayer in einem - so hat man bei der Pflanzenpflege alles im Griff. PR

 

(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 25.3.11



0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren