Hausmesse bei Heinje: Noch bis 15. Februar
- Veröffentlicht am
Für sein Terraflair-Sortiment und die Inkarho-Rhododendron hat Heinje ein Verkaufskonzept entwickelt, das die Präsentation auf Tischen zulässt. Bei den Inkarho soll es helfen, die nichtblühenden Pflanzen durch Verwendungsbeispiele und Bildmotive verschiedener Sorten publikumswirksamer zu präsentieren. Gartencenter bekommen entsprechendes Promotionmaterial mitgeliefert und finden auf der Hausmesse Anregungen für die Themenaufbauten.
Unter den Neuheiten ist Heinje besonders stolz auf die neue Hydrangea arborescens Sorte, die „rote“ Annabelle. Für die Hortensienserie Forever&Ever ist nach dem erfolgreichen Start in 2010 die neue Kampagne für 2011 in Vorbereitung. Wie bei allen Hausmessen dürfen die Besucher auch wieder mit interessanten Angeboten rechnen oder sich bei den Einzelpflanzen und Gartenbonsai ihre Exemplare persönlich aussuchen.
Mehr Infos unter www.heinje.de
(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 21.1.11
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.