Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Hausmesse bei Heinje: Noch bis 15. Februar

Bis zum 15. Februar können Kunden und Interessenten bei der Winterhausmesse der Baumschule Diderk Heinje (Jeddeloh I) noch das Sortiment ansehen und sich über den Lieferservice informieren.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Heinje
Artikel teilen:

Für sein Terraflair-Sortiment und die Inkarho-Rhododendron hat Heinje ein Verkaufskonzept entwickelt, das die Präsentation auf Tischen zulässt. Bei den Inkarho soll es helfen, die nichtblühenden Pflanzen durch Verwendungsbeispiele und Bildmotive verschiedener Sorten publikumswirksamer zu präsentieren. Gartencenter bekommen entsprechendes Promotionmaterial mitgeliefert und finden auf der Hausmesse Anregungen für die Themenaufbauten.

Unter den Neuheiten ist Heinje besonders stolz auf die neue Hydrangea arborescens Sorte, die „rote“ Annabelle. Für die Hortensienserie Forever&Ever ist nach dem erfolgreichen Start in 2010 die neue Kampagne für 2011 in Vorbereitung. Wie bei allen Hausmessen dürfen die Besucher auch wieder mit interessanten Angeboten rechnen oder sich bei den Einzelpflanzen und Gartenbonsai ihre Exemplare persönlich aussuchen.

Mehr Infos unter www.heinje.de

 

(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 21.1.11

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren