Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

spoga+gafa 2010: Plattform für Outdoor-Design

Leben im Freien bedeutet immer mehr auch Lifestyle im Freien – davon können sich Fachbesucher vom 5. bis 7. September auf der spoga+gafa in Köln überzeugen. Das Angebot an hochwertigen und designorientierten Outdoormöbeln und Zubehörelementen wächst, die Top-Unternehmen präsentieren sich auf der Gartenmesse im excellence-Bereich in Halle 2.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:


Um den besonderen Charakter dieses Segments zu unterstreichen, werden in der Halle unter anderem ein attraktives Gestaltungskonzept umgesetzt und ein spezieller Gastronomieservice in der neu geschaffenen excellence-Lounge angeboten.

Die Möbelzeitschrift „arcade“ des Verlags Ferdinand Holzmann lädt am Messesonntag ab 18 Uhr zu ihrem Get Together ein, das im Zeichen des Objektgeschäfts steht. Special Guest bei „Excellence feiert: Outdoor meets Objekt“ ist der Designer Michael Koenig, der über dieses und andere Branchenthemen mit den Experten des Holzmann Verlags diskutiert.

Weitere Vertreter der Designszene wie Markus Gogolin von den Designspottern oder Mitglieder des Netzwerks KölnDesign e. V. haben ebenfalls ihr Kommen angekündigt.

Architekten, Designer und Händler, die im Objektgeschäft tätig sind, können sich auf der Contract-Business-Seite unter http://www.spogagafa.de einen Überblick verschaffen, welche Kompetenzen die Aussteller der spoga+gafa auf diesem Feld mitbringen. Der excellence-Bereich der Gartenmesse ist in diesem Jahr mit zahlreichen internationalen Marktführern besetzt, darunter Firmen wie Alexander Rose, Bauholz design, Cane-Line, EMU, Glatz, Gloster, Nardi, Schaffner, Sika Horsnaes, Skagerak, solpuri, Talenti oder Weishäupl, um nur einige Namen zu nennen. PR

 

(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 23.7.10

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren