Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Zeitschrift „Grüner Markt“ wird Teil der DEGA-Familie

Die Ulmer-Fachzeitschrift „Grüner Markt“, die sich an Unternehmer, Mitarbeiter und Zulieferer im Gartenfacheinzelhandel richtet, tritt mit ihrer kommenden Ausgabe neu auf. Die Zeitschrift heißt ab nun „DEGA Grüner Markt“ und wird damit Teil der DEGA-Markenfamilie neben DEGA GALABAU und DEGA Produktion + Handel.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:


Die Leser profitieren so von dem lockeren und übersichtlichen Layout und dem gesamten DEGA-Redaktionsteam, das seine langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse der grünen Branche einbringt. Auch online wird dies sichtbar unter einer neuen Adresse: www.gruener-markt.com.

Neben bewährten Elementen wird es einige Neuerungen im Magazin geben: ein ausführlich behandeltes Schwerpunktthema, die Rubrik Mobilität und den Serviceteil. Statt zehn werden künftig sechs Ausgaben pro Jahr erscheinen. Das Ziel ist, sich auf Qualität und inhaltlichen Wert zu konzentrieren als möglichst viel Papier zu bedrucken. Dafür halten die Leser pro Ausgabe mehr in der Hand als bisher: mehr Seiten auf besserem Papier mit Klebebindung sowie eine redaktionelle Sonderbeilage vertiefend zu einem Thema.

Chefredakteurin Doris Ganninger-Hauck und das gesamte DEGA-Team freuen sich auf einen erfolgreichen Neustart von DEGA-Grüner Markt und natürlich über kritische und positive Rückmeldungen! cvf

 

(c) DEGA Grüner Markt online, 25.6.10

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren