Lorentzen & Sievers verlegt Firmensitz
- Veröffentlicht am
Grund des gestiegenen Platzbedarfs ist im Wesentlichen die Ausweitung des Leistungs- und Lieferprogramms. Aus einem Standardprogramm, bestehend aus Taschen und Schalen, hat sich in den vergangenen 15 Jahren ein komplettes Sortiment an Obst-, Gemüse- und Convenience-Verpackungen entwickelt. Hinzu kommt ein umfangreiches Sortiment an Verpackungen für die Gastronomie, für Bäckereien und Konditoreien, Blumengeschäfte und Gartencenter, die Getränkeindustrie sowie übergreifend für Markenartikler.
Ein größerer Lager- und Fertigungsbereich wird für Aufträge auf Abruf, kurzfristige Nachlieferungen, das Sortiment des Online-Shops, eine umfangreiche Bemusterung und die Konfektionierung benötigt. Die Auslieferung unterschiedlicher Mengen von einer Verpackungseinheit bis hin zu Komplettladungen lässt sich am neuen Firmensitz effizienter handhaben.
Mit dem Umzug in das benachbarte Henstedt-Ulzburg verfügt L&S nun über ausreichende Platzreserven in den Bereichen Lager, Fertigung und Büro. Hiermit wurde ein Höchstmaß an Flexibilität geschaffen, um schnell und kundenorientiert auf Anfragen reagieren zu können. L&S
(c) Grüner Markt online, 18.6.10
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.