Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Spoga+Gafa 2010: Feinschliff fürs Messekonzept

Die Vorbereitungen für die kommende Gartenfachmesse spoga+gafa in Köln vom 5. bis 7. September laufen auf vollen Touren.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Die Veranstalter arbeiten auch in diesem Jahr weiter am Feinschliff des Messekonzepts, um für Aussteller und Besucher noch attraktiver zu werden.

Um die Unternehmen in ihrem Bemühen um einen attraktiven und erfolgreichen Messeauftritt zu unterstützen, bietet die spoga+gafa ein neues Besucher- Promotion-Paket an, das Ausstellern unter anderem einen unbegrenzten Abruf kostenloser Eintrittskartengutscheine für die Einladung ihrer Kunden zur Messe ermöglicht.

Im Kampf gegen Plagiate steht die Koelnmesse den Unternehmen mit der Initiative „No Copy! Pro Original“ zur Seite, die in Zusammenarbeit mit dem deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) sowie dem Zoll mit einem Aktions- und Beratungszentrum auf der Messe aktiv sein wird.

Um das Messeangebot zu erweitern, wird außerdem das Thema Pflanze, das auf der spoga 2009 mit einem kleinen Angebotsbereich Renaissance feierte, weiter ausgebaut. Alle Bereiche der Gartenwelt finden sich auf dem Gelände der Koelnmesse - unterteilt in die Segmente „garden creation“, „garden living“, „garden care“, „garden excellence“ und „garden basic“.

Die Neukonzeption der Innovationsforen sorgt für eine aktivere Darstellung der neuesten Produkte, etwa mit dem Livegrillen.

Dank der geänderten Öffnungszeiten der Messe im kommenden Jahr täglich von 10 bis 19 Uhr können Besucher entspannt die morgendliche Rushhour umgehen und verlieren keine wertvolle Messezeit für ihre Termine.
www.spogagafa.de

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren