Spoga+Gafa 2010: Feinschliff fürs Messekonzept
- Veröffentlicht am
Um die Unternehmen in ihrem Bemühen um einen attraktiven und erfolgreichen Messeauftritt zu unterstützen, bietet die spoga+gafa ein neues Besucher- Promotion-Paket an, das Ausstellern unter anderem einen unbegrenzten Abruf kostenloser Eintrittskartengutscheine für die Einladung ihrer Kunden zur Messe ermöglicht.
Im Kampf gegen Plagiate steht die Koelnmesse den Unternehmen mit der Initiative „No Copy! Pro Original“ zur Seite, die in Zusammenarbeit mit dem deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) sowie dem Zoll mit einem Aktions- und Beratungszentrum auf der Messe aktiv sein wird.
Um das Messeangebot zu erweitern, wird außerdem das Thema Pflanze, das auf der spoga 2009 mit einem kleinen Angebotsbereich Renaissance feierte, weiter ausgebaut. Alle Bereiche der Gartenwelt finden sich auf dem Gelände der Koelnmesse - unterteilt in die Segmente „garden creation“, „garden living“, „garden care“, „garden excellence“ und „garden basic“.
Die Neukonzeption der Innovationsforen sorgt für eine aktivere Darstellung der neuesten Produkte, etwa mit dem Livegrillen.
Dank der geänderten Öffnungszeiten
der Messe im kommenden
Jahr täglich von 10 bis 19 Uhr
können Besucher entspannt die
morgendliche Rushhour umgehen
und verlieren keine wertvolle
Messezeit für ihre Termine.
www.spogagafa.de
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.