Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
TROCKEN- UND KUNSTBLUMENSORTIMENTE

Dauerhaftes Blütenmeer

Der Trockenblumentrend bleibt - und will immer wieder neu inszeniert werden. Auch bei den Seiden- und Kunstblumen gibt es spannende Neuheiten und schöne Ideen für die Präsentation am POS. Es geht wie so oft darum, sich mit Besonderheiten vom Angebot der Discounter und Ketten abzuheben - und auch Kundinnen, die selbst kreativ werden möchten, zu inspirieren. Wir haben uns umgesehen.
Veröffentlicht am
Deko Florale
Der anhaltende Trockenblumentrend schwappt zunehmend in die Seidenblumensortimente hinüber. Bernd Sperling, Geschäftsführer bei Deko Florale Sperling Importe in Lüneburg, stellt fürs neue Jahr Kunstrosen vor, die täuschend echt „getrocknet“ aussehen und so ideal im Gartencenter präsentiert werden können: „Gerade auf der Fläche haben wir hier eine entspannte Situation, weil nichts bröselt und die Kundin zugreifen darf.“ Er bietet den neuen 60 cm langen Rosenzweig in Creme und Malve an – jeweils mit zwei großen Blüten, einer halbgeöffneten Blüte und zwei Knospen.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate