Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
GRÄSER

Ideenreich präsentieren

Kunden wollen nicht einfach nur angesprochen, sondern auch "verführt" werden. Nur so treffen sie spontane Kaufentscheidungen, die sich positiv auf den Umsatz auswirken. Bei blühender Ware geht das fast von selbst, die farblich eher zurückhaltenden Gräser muss man entsprechend inszenieren. Wir haben Ideen gesammelt.
Veröffentlicht am
Staudenring
Da stehen sie in Reih und Glied, die großen Pflanzentische, vollgepackt mit frischer Ware. Sind sie mit Blütenpflanzen bestückt, verkaufen die sich über die Farbe fast wie von selbst. Da greifen viele Kunden spontan zu, auch wenn das so gar nicht geplant war. Hier reicht es oft schon, nach Farben oder Größen zu sortieren oder durch eine bunte Mischung verschiedener Farben die Kunden anzulocken. Was bei den Bienen funktioniert, funktioniert auch bei Ihren Kunden. Bei den teilweise farblich eher zurückhaltenden Gräsern sollte man allerdings etwas nachhelfen, um sie in den Mittelpunkt des Interesses zu holen. Das geht schon mit ganz einfachen Mitteln. Als Grundregel können Sie sich merken, dass es immer interessanter ist, verschiedene Gräser...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate