Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Fachmarkt im Dreiländereck

Mit Gärtnerei-Charme

Das Erste Aachener Gartencenter ist nicht nur bei deutschen Kunden ein Begriff. Im Dreiländereck gelegen gehören auch niederländische und belgische Gartenfreunde seit Jahren zum Kreis der Stammkunden. Seit 2013 führt David Beckert den Gartenfachmarkt in zweiter Generation – verbunden mit innerbetrieblichen und äußerlichen Veränderungen.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Präsentation und Aufbauten der Pflanzen und Produkte lassen kleine Alterserscheinungen in den Hintergrund treten. Die gehören zudem auch ein wenig zum Konzept, erklärt Christopher Schwartz, im Fachmarkt seit 2014 für Medien, Marketing und PR zuständig. "Wir wollen den Charme einer Gärtnerei nicht ganz verlieren. Unser Motto lautet back to basics. Unsere Kunden wissen seit vielen Jahren, dass wir nicht das modernste Gartencenter sind, aber A-Ware verkaufen.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate