Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Fiskars wird 375

Wunschprämienaktion für den Handel

Fiskars wird in diesem Jahr 375 Jahre alt. Das finnische Traditionsunternehmen feiert das gemeinsam mit dem Handel und den Konsumenten mit einer speziellen Wunschprämienaktion von März bis November.

von Fiskars erschienen am 05.02.2024
© Fiskars
Artikel teilen:

Das Unternehmen wurde 1649 als Eisenhütte am Fluss Fiskars gegründet, in einem Ort, der als Fiskars Village bekannt ist. Fiskars gehört zu den ältesten Marken und Unternehmen der westlichen Welt und vertritt seit der Gründung des Unternehmens die zeitlosen Prinzipien von Qualität, Langlebigkeit und zeitlosem Design.

„Es wäre verlockend gewesen, alle Arten von Jubiläumsgimmicks zu kreieren, aber wenn wir darüber nachdenken, geht es bei der Marke Fiskars nie um Dekorationen und unnötigen Schnickschnack. Stattdessen konzentrieren wir uns auf das Wesentliche und stellen sicher, dass jedes kleine Detail einen Zweck erfüllt. Derselbe Geist wird auch unsere Jubiläumsfeierlichkeiten leiten – wir wollen unser Erbe ehren, indem wir uns auf die Dinge konzentrieren, die uns zu Fiskars machen“, sagt Barbara Rossmann, Senior Manager Marketing Activation und Marketing Lead Fiskars Gardening D.A.CH. bei Fiskars.

Fiskars startet mit einer Wunschprämienaktion, getreu dem Motto „Zeit, deine Leidenschaft zu feiern“ ins Jubiläumsjahr. Während des Aktionszeitraums von März bis November können sich Endverbraucher ab einem Einkaufswert von 50 € Fiskarsprodukte sichern. Darüber hinaus spendet jeder Einkauf im Rahmen dieser Wunschprämienaktion einen Baum, der im Zuge der fortgeführten Kooperation mit Plant-my-tree gepflanzt wird.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren