Zum Romberg Website-Relaunch 2017
- Veröffentlicht am
Der neue Website-Auftritt geht Hand in Hand mit Rombergs erklärtem Marketing-Ziel, die Marke Romberg in der Wahrnehmung der Endverbraucher weiter zu etablieren. Romberg hat daher in den letzten Wochen fieberhaft am Website-Relaunch gearbeitet und freut sich nun über ein gelungenes Gesamtpaket!
Besonderes Highlight der Website ist der Newsroom, welcher alle derzeitigen Kommunikationskanäle bündelt und so dem Besucher einen schnellen Überblick über wichtige Themen ermöglicht. Die Website wird sich auch in Zukunft dynamisch verändern. So sind Aktionen und der Aufbau einer Romberg-Community in Planung.
Um das „Shopping-Erlebnis“ für Endverbraucher weiter zu verbessern, führt Romberg ab April 2017 das Webshop-Qualitätssiegel „Trusted Partner“ ein. Webshops, die in das Online-Bezugsquellenverzeichnis auf www.romberg.de aufgenommen werden wollen, müssen zukünftig einige Kriterien erfüllen.
Für bereits gelistete Webshops wird es bis zum 31. Januar 2018 eine Umstellungsfrist geben, da viele Händler noch Warenbestände aus den alten Sortimenten Bollerbloom, Powerplaant und Covergaard führen. Ziel des Programms ist, Partner-Webshops stets aktuell zu halten. Dies gilt insbesondere für Bildmaterial, Texte, Suchfunktionen und die Romberg Marken-Erkennbarkeit.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.