Onlinekurs Kundenworkshops ausrichten
Kundenworkshops sind ein gutes Mittel zur Kundenbindung und sorgen für zusätzliche Erträge. In einem Onlinekurs zeigen der Berater Rupert Fey und die Floristin Karin Feuerstein wie sich profitable Kundenworkshops organisieren und durchführen lassen. Teilnehmerinnen und Teilnehmer bekommen das Rüstzeug für eigene Kundenworkshops. Abonnenten unseres Newsletters bekommen 25 Euro Rabatt auf den Preis des Kurses.
- Veröffentlicht am

Der Kurs finden an drei Terminen statt: 27.6 / 11.7 / 25.7 / jeweils ab 18.30 Uhr, jeweils > 1.5 Stunden
Worum geht’s?
- Finde und statte deine Location richtig aus.
- Mache erfolgreich Werbung, platziere die perfekten Themen und Anlässe für deine Zielgruppe.
- Kalkuliere und plane deinen ersten, perfekten Kundenworkshop.
Alle Details und Buchung auf der Kursseite.
In der Frühbucher-Phase bis 31. Mai gibt es 25 Euro Rabatt. Einfach im Gutscheinfeld „Durchstarten-25“ eingeben und es werden sofort 25 € auf den Kurspreis abgezogen.
Normalpreis 349,- (Umfangreiche Unterlagen / Live-Seminar zum mitmachen) + UST
Referentin: Karin Feuerstein veranstaltet in Ihrer „Blumenschule Bielefeld“ seit Jahren erfolgreich Kundenseminare. Sie teilt ihre Erkenntnisse und Methoden. Rupert Fey unterstützt mit seinem Marketing Know-how und Wissen um Branche und Zielgruppen.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.