Dehnermarkt mit neuem Konzept in Heidelberg eröffnet
- Veröffentlicht am
Im Vergleich zu bisherigen Märkten sind die Pflanzen mehr in den Vordergrund getreten. Sie begrüßen den Kunden gleich am Eingang und begleiten ihn auf dem Rundweg. Die Schnittblumenabteilung ist weiter hinten angesiedelt, neben einem Bioshop mit Produkten aus dem Naturkostsegment. Der Bereich Bio nimmt bei Dehner immer größeren Raum ein, vor allem bei Kräutern und Düngern. Bei Orchideen und Schnittblumen setzt Dehner zudem auf Pflanzen mit dem FFP-Label und kommuniziert dies an die Kunden. Auf 700 m² erstreckt sich der Dehner-Zoo inklusive lebenden Tieren.
Die Eingangsfassade in Holzoptik und der durchgängige Gewächshausstil sollen nun auch das Bild der weiteren neuen Märkte prägen. Eingangspforte, Höhe des durchgängigen Gewächshauses und Marktanordnung wurden laut dem geschäftsführendem Gesellschafter Georg Weber geändert.
Im neuen Markt war auch der neue Werbeauftritt „Dehner. Deine Natur.“ zu sehen. Der neue Slogan dazu lautet: „Bist du bereit für die Natur?“
PR/dgh
(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 4.3.11
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.