Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
NBB egesa

Partnermagazin INSIDER erschienen

Im September wurde der erste "NBB egesa Insider" an alle Mitglieder der niedersächsischen Verbundgruppe versendet. Mit dem Magazin soll der Informationsaustausch zwischen den Partnern weiter ausgebaut werden. Die Mitglieder der NBB egesa-Gruppe können so voneinander lernen und ihre Erfahrungen miteinander teilen.

© NBB egesa Gartencenter GMBH

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

„Um unsere Partner darüber auf dem Laufenden halten, was in der NBB egesa-Gruppe passiert, was deren Kolleginnen und Kollegen bewegt und Lieferanten bieten, haben wir mit dem NBB egesa Insider die Tür für unsere Partner geöffnet,“ erläutert Fabian A. Farkas, Geschäftsführer NBB egesa Gartencenter GmbH.

„Gerade in der Situation, die uns seit dem Frühjahr begleitet, ist es so wichtig in Kontakt zu bleiben. Mit dem NBB egesa Insider haben wir ein Medium geschaffen, das den Informationsaustausch auf „persönlicher“ Ebene ermöglicht. Unsere Partner haben uns genau das als Feedback zu der ersten Ausgabe zukommen lassen, resümiert Farkas zufrieden.

Zukünftig wird das Partnermagazin der NBB egesa bis zu viermal im Jahr erscheinen.

Die NBB egesa Gartencenter GmbH ist ein gemeinsames Unternehmen der NBB Dienstleistungssysteme AG (Rodenberg), der egesa-zookauf eG (Gießen) und der Zooma Zoofachmarkt Beteiligungs GmbH (Hückeswagen).

Ziel des Unternehmens ist es, erfolgreiche Vertriebskonzepte für Gartencenter, Endverkaufsgärtnereien und Baumschulen zu entwickeln und auf dem deutschen Markt zu etablieren. Ein wichtiger Baustein im Konzept ist der gemeinsame Einkauf. Unterstützung erhalten die Partner darüber hinaus in allen vertriebs- und marketingrelevanten Themen.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren