Magical Hydrangea geht mit Brands of Plants in deutsche Gartencenter
Magical Hydrangea schließt sich Kooperationsverbund Brands of Plants an. Die Hortensienmarke will mit dieser Zusammenarbeit noch besser auf die Bedürfnisse von Gartencentern eingehen, die Regale weiter optimieren und den Konsumenten im Geschäft nochstärker aktivieren. Magical Hydrangea kooperiert hierbei mit dem Züchter The Mastergrowers, Marktführer bei Zimmerhortensien im hohen Segment.
- Veröffentlicht am

Brands of Plants ist ein Verbund aus Pflanzenpoduzenten, die sich zusammengetan haben, um sich mit ihren jeweiligen Marken gemeinsam wirkungsvoll zu präsentieren. Im Mittelpunkt des Konzeptes steht nicht „Brand of Plants“, sondern die ansprechende und professionell umgesetzte Präsentation der verschiedenen Anbieter, wobei je nach Jahreszeit, Verfügbarkeit der Pflanzen sowie Platz und Wünschen der Gartencenter nicht alle Einzelanbieter gleichzeitig vertreten sind.
Brands of Plants sieht Magical Hydrangea als eine wertvolle Ergänzung der Initiative, die hiermit aus acht starken Marken aus der Zierpflanzenbranche besteht. Neben Magical Hydrangea sind dies Air so Pure, Smit Kwekerijen, Stolk Brothers, Opti-flor, Addenda, Miniplanten.nl und Helleborus Gold Collection. Mit dem Einsatz von Konzeptberater Ruud Olsthoorn wird nun das Ziel umgesetzt, den Rollout weiter voranzutreiben.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.