Interview
„Richtige Kommunikation ist ein Gesamtkonzept“
Wie sieht eigentlich ein sinnvolles Kommunikationskonzept für ein Gartencenter aus? Welche Rolle spielen dabei Social Media, Blogger und Influencer? Und warum sollte der Onlineauftritt immer konform mit dem wirklichen "physischen" Auftritt eines Marktes gehen? Das alles fragten wir die Expertin.
- Veröffentlicht am
Michaela Stockhausen ist nicht nur diplomierte Designerin und Kommunikationswirtin - als Geschäftsführerin der "Full Service"-Werbeagentur Stockhausen Kommunikation und Gestaltung aus Bad Honnef kennt sie zudem die grüne Branche sehr gut: Bundesweit betreut sie mit ihrem Team die Werbeauftritte von "grün erleben"-Gartencentern. Weitere Informationen unter www.stockkom.de
- 4 Monate kostenlos Probelesen
- Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
- Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GRÜNER MARKT erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GRÜNER MARKT-Abo