Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Interview

„Richtige Kommunikation ist ein Gesamtkonzept“

Wie sieht eigentlich ein sinnvolles Kommunikationskonzept für ein Gartencenter aus? Welche Rolle spielen dabei Social Media, Blogger und Influencer? Und warum sollte der Onlineauftritt immer konform mit dem wirklichen "physischen" Auftritt eines Marktes gehen? Das alles fragten wir die Expertin.
Veröffentlicht am
Stockhausen Kommunikation und Gestaltung GmbH
Michaela Stockhausen ist nicht nur diplomierte Designerin und Kommunikationswirtin - als Geschäftsführerin der "Full Service"-Werbeagentur Stockhausen Kommunikation und Gestaltung aus Bad Honnef kennt sie zudem die grüne Branche sehr gut: Bundesweit betreut sie mit ihrem Team die Werbeauftritte von "grün erleben"-Gartencentern. Weitere Informationen unter www.stockkom.de
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate