Outdoor-Living-Sortimente verkaufsfördernd in Szene setzen
Wie sich Outdoor-Living-Produkte verkaufsfördernd in Szene setzen lassen zeigten Konnie van Delft und Oliver Mathys in ihren “POS Green Solution Islands“ auf der spoga+gafa eindrucksvoll – inspirierend und praxisnah, sowohl für große, als auch kleine Flächen. In unserer Bildergalerie finden Sie zahlreiche Ideen.
- Veröffentlicht am

Die Inseln standen in diesem Jahr – genauso wie die Messe – unter dem Leitthema „Nachhaltigkeit“. Waren es in den letzten Jahren fünf kleinere Inseln, die über die verschiedenen Messehallen verteilt waren, und jeweils fünf Trendthemen aufgriffen, fand die Sonderschau in diesem Jahr auf zwei größeren Flächen statt.
Die eine widmete sich dem Thema „Naturnahe Gärten – Outdoor Living“, während sich die zweite Inszenierung mit dem Trendthema „Naturnahes Wohnen – Indoor Gardening“ beschäftigte. Die Erstgenannte wollen wir im Folgenden näher vorstellen. Beide Inseln werden in der aktuellen Ausgabe von DEGA GRÜNER MARKT thematisiert.
Sie können sich den Artikel als PDF auf unserer Homepage herunterladen (für Abonnenten geschützt):
www.gruener-markt-online.de
Bildergalerie:
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.