Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Sortimente für Küche und Kaffeetafel

Geselligkeit wird großgeschrieben

Servietten, Kochlöffel oder Geschirrtücher kaufen die Konsumenten meist spontan. Wenn der Look stimmt, sind diese Artikel auch als Geschenk geeignet – die stilvolle Kombination mit frischen Kräutern, einer Kerze oder einer Gewürzmischung naheliegend und im Gartencenter etabliert. Hier gilt es, immer wieder mit neuen Artikeln zu punkten. Heidy Hetper hat entsprechende Produkte zusammengetragen.
Veröffentlicht am
Kochblume
Heidy Hetper, Aalen Fröhlich bunt oder nordisch ruhig „Kochlöffel sind durchaus spontankauftauglich“, – weiß Michael Engesser, Geschäftsführer des Labels Kochblume aus Hockenheim. Das Unternehmen startete 2011 mit der sogenannten Kochblume – einem Überkochschutz aus Silikon – und hat das Produktportfolio seither stetig erweitert. Die bunten Wender, Löffel und Zangen helfen beim Kochen oder Servieren und etwa der schlanke Restelöffel S ist ein echter Impulskaufartikel. Nach dem Erfolg mit starken fröhlichen Farben reagierte das Unternehmen auf die Nachfrage nach einem wertigen, nordischen Look und stellte über alle Serien hinweg die ruhigen Trendfarben Altrosa, Olive, Anthrazit und Taupe vor. Für den POS bietet man unter anderem ein...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Mehr zum Thema: