Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Discovery Center

Eine Bühne für die Helden der Branche

Showroom, Ideenschmiede und "Hall-of-Fame" – im IPM Discovery Center zeigte Kreativdirektor Romeo Sommers POS-Konzepte und konkrete Maßnahmen zur Kundengewinnung und -bindung. Man müsse wieder stolz sein auf das, was man mache, so Sommers. Und Superheroes eignen sich gut, um die Stärken der "Grünen Helden" - wie der Hersteller, Floristen und Gärtner - zu zeigen.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Romeo Sommers ist der Kreativdirektor des Discovery Centers
Romeo Sommers ist der Kreativdirektor des Discovery CentersRainer Schimm/Messe Essen
Artikel teilen:

Die Konzepte orientierten sich an aktuellen Trends und berücksichtigen Erkenntnisse zum Kaufverhalten. Neben Aspekten wie Mehrwert durch Neuzüchtung oder kundenfreundlichen Online-Service stehen auch Recycling und Nachhaltigkeit auf dem Programm.

Wie lassen sich Plastikverpackungen reduzieren und wiederverwerten? Erzielen torffreie Substrate ebenfalls gute Ergebnisse? Und wie viel Energie lässt sich mit dimmbarer LED-Beleuchtung einsparen? Um diese Fragen drehten sich die Präsentationen im Discovery Center. 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren