Eine Bühne für die Helden der Branche
Showroom, Ideenschmiede und "Hall-of-Fame" – im IPM Discovery Center zeigte Kreativdirektor Romeo Sommers POS-Konzepte und konkrete Maßnahmen zur Kundengewinnung und -bindung. Man müsse wieder stolz sein auf das, was man mache, so Sommers. Und Superheroes eignen sich gut, um die Stärken der "Grünen Helden" - wie der Hersteller, Floristen und Gärtner - zu zeigen.
- Veröffentlicht am

Die Konzepte orientierten sich an aktuellen Trends und berücksichtigen Erkenntnisse zum Kaufverhalten. Neben Aspekten wie Mehrwert durch Neuzüchtung oder kundenfreundlichen Online-Service stehen auch Recycling und Nachhaltigkeit auf dem Programm.
Wie lassen sich Plastikverpackungen reduzieren und wiederverwerten? Erzielen torffreie Substrate ebenfalls gute Ergebnisse? Und wie viel Energie lässt sich mit dimmbarer LED-Beleuchtung einsparen? Um diese Fragen drehten sich die Präsentationen im Discovery Center.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.