Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Serie Teil 32

Wa(h)re Werte

Die Kunden denken um! Lange Zeit war der Produktmehrwert nur ein Nice-to-Have. Doch mittlerweile steht der vielfältige Nutzen eines Artikels über seiner bloßen Schönheit. Kräuter waren die Pioniere: Sie wurden als Erste mit all ihrem Mehrwert vermarktet und ihre Beliebtheit ist bis heute ungebrochen. Im folgenden drei Ideen für die Kräutersaison.
Veröffentlicht am
shutterstock
Kräuter sind wahrhafte Vielseitigkeitskünstler. Die alten blühenden Medizinpflanzen Fenchel, Kamille, Ringelblume, Schafgarbe, Distel, Melisse und Johanniskraut sind vielseitig verwendbar und machen auch im Garten eine gute Figur. Sie sind eine Bereicherung des bienenfreundlichen Sortiments und zudem klimafest. Inszeniert diese Vielseitigkeit am POS und zeigt den Kunden die wa(h)ren Werte der Kräuter.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate