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Serie Verkaufsschule | Teil 4/10

Was Sie gegen Kundeneinwände tun sollten

Kein Verkaufsgespräch ohne Einwände! Darüber sollten Sie sich freuen. Denn in Wahrheit sind Einwände des Kunden ein gutes Zeichen: Sie zeigen Ihnen, dass der Kunde mit Ihnen sprechen will. Wie also die Chance nach einem Einwand konkret nutzen?
Veröffentlicht am
Krakenimages.com/shutterstock.com
Diese Einwände von Kunden kennen Sie sicher: „Ich muss noch einmal darüber nachdenken.“ „Das ist zu teuer.“ „Ich wollte mich nur mal unverbindlich informieren.“ „Ich muss noch mehr Informationen sammeln.“ „Ich habe das online aber günstiger gesehen.“ „Dafür habe ich im Moment leider kein Budget.“ „Das ist gerade ein schlechter Zeitpunkt für Anschaffungen.“ Das sind nur einige der häufigsten Einwände von Kunden. Bestimmt können Sie noch die eine oder andere Variante aus der eigenen Erfahrung hinzufügen. Viele Verkäufer versuchen, den Einwand zu überwinden. Der Kunde fühlt sich dann aber schnell unter Druck gesetzt. Andere Verkäufer geben deshalb in...
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