Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Sortimente für die Gartenbewässerung im Überblick

1. SCHNELL ZUM PASSENDEN PRODUKT

Gerade Neugärtnerinnen und -gärtner lassen sich von der Komplexität des Themas Bewässerung schnell verunsichern. Hier setzt Fiskars an – mit einem übersichtlichen Angebot für jede Gartengröße. Am Regal finden sich Kunden leicht zurecht bei der Auswahl von passenden Produkten, was wiederum den Handel entlastet.

Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Fiskars
Artikel teilen:

Andreas Fonken, Sales Director DACH Fiskars Group, betont die Vorteile des Fiskars Bewässerungskonzepts: „Wir unterstützen den Handel mit unserem Watering-Sortiment dabei, den Kundinnen und Kunden Lösungen zu präsentieren, statt sie vor Probleme zu stellen. Die Nachfrage nach wertigen Produkten ist zudem stark gestiegen. Fiskars bietet langlebige Produkte mit Qualität als ganzheitliches Konzept. Daher setzen wir weiterhin auf unsere Strategie in diesem Bereich und weiten unser Konzept kontinuierlich aus.“ Das Fiskars Watering-Sortiment bietet dabei individuelle Lösungen – sowohl für den kleinen Stadtbalkon, als auch für den XL-Garten. Mit den effizienten und praktischen Waterwheels von Fiskars bekommen Kunden ein All-Inklusive-Set mit allem nötigen Equipment. Der Zukauf von weiterem Zubehör ist nicht notwendig. Ergänzend zu den Waterwheels, die 2019 mit dem Reddot Award ausgezeichnet wurden, bietet Fiskars eine große Bandbreite an Equipment, das bei Bedarf dazugekauft werden kann.
www.fiskars.com

2. WASSER EFFIZIENT EINSETZEN

Durch Klimawandel und zunehmende Trockenheit suchen viele Anwender Bewässerungslösungen, die den Wasserverbrauch im Garten möglichst gering halten. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, hat Geka sein neues Drip System entwickelt. Das Geka Drip System beinhaltet drei Sets für unterschiedliche Einsatzgebiete sowie Zubehörmaterial. Um das neue System zu bewerben, bietet Geka ein Zweitplatzierungsdisplay aus robustem Metall, das zusammengebaut und fertig konfektioniert geliefert wird – zeitaufwändiges Bestücken im Markt entfällt. Ein Farbleitsystem soll den Kunden die Orientierung erleichtern. Eine große Kommunikationsfläche erklärt die Vorteile der Tropfbewässerung, Informationen und Erklärvideos lassen sich über QR-Codes abrufen.
www.geka.de

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren