Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
SERIE | TEIL 31

Wa(h)re Werte

Auf den Ladenflächen tummelt sich ein Breitbandsortiment, das dem Kunden alles verspricht, was das Herz begehrt. Die Übersicht geht dabei schnell verloren und der Kunde kauft lieber online – denn hier lässt sich die Warenflut leicht filtern. Eine übersichtliche Fläche mit reichem Angebot entsteht im Laden mit Themenwelten – zwei Ideen im Folgenden.
Veröffentlicht am
Luoxi/Shutterstock
Fokusiert man sich auf Themenwelten, führt das dazu, dass sich die Artikelauswahl verschlankt. So kann der Kunde das Thema und seinen Mehrwert sofort erkennen und schlägt zu! Lasst euch von den zwei folgenden Themenwelten-Vorschlägen inspirieren und legt mit viel Kreativ-Power selbst los! It’s a man’s world Die Zielgruppe im Gartencenter sind meist Frauen. Das dürft ihr ändern, denn auch die Herren wollen stylisch und grün wohnen. Für die männliche Pflanzenkollektion setzt auf pflegeleichtes Grün mit straffem Wuchs – Schraubenbaum, Glücksfeder, Gummibaum, Euphorbia oder Geldbaum im XXL-Format. Bottle-Gardens oder Hydroponic-Green sind ebenfalls gefragt. Für männliche Einrichtungswelten bietet gedeckte Farben, klare Linien und...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate