Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
SONDERSCHAU AUF DER CHRISTMASWORLD

Emotionen ansprechen

Mit ihrer Sonderschau „Decoration Unlimited“ liefern Rudi Tuinman und Pascal Koeleman auf der Christmasworld regelmäßig Ideen und Anregungen für eine aufmerksamkeitsstarke POS-Gestaltung. Mit ihren Schauen wollen die beiden Deko-Profis die Besucher in eine andere Welt entführen. Wir haben Rudi Tuinman gefragt, wie das auch im Gartencenter gelingen kann.
Veröffentlicht am
Zum 11. Mal gestalteten Rudi Tuinman (l.) und Pascal Koeleman von 2dezign die Sonderschau auf der Christmasworld.
Zum 11. Mal gestalteten Rudi Tuinman (l.) und Pascal Koeleman von 2dezign die Sonderschau auf der Christmasworld.Messe Frankfurt/Pietro Sutera
Corona hat uns alle geerdet, wir haben uns darauf besonnen, was wirklich wichtig ist“, erklärt Rudi Tuinman das Motto der diesjährigen Sonderschau „Down to Earth“. Eine zweite Inspiration kam von einer Reise der beiden, die sie im März vergangenen Jahres nach Jordanien führte. Beeindruckt von der Landschaft, war das Farbthema geboren: Orangetöne sollten die Sonderschau dominieren. „Terrakotta spielt beim Home- Interior derzeit auch eine wichtige Rolle“, fügt Tuinman hinzu. Wenngleich die beiden in ihren Sonderschauen den Fokus nicht auf Trends legen, sondern Geschichten erzählen wollen. „Wir wollen hier verzaubern, die Besucher in eine andere Welt entführen“, erklärt Tuinman weiter. „Und...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate