Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
IPM DISCOVERY CENTER

Zukunftsorientierte POS-Konzepte

Derzeit steht in vielen Unternehmen die Kostenreduktion im Vordergrund, dabei sollten aber auf keinen Fall die notwendigen Investitionen in die Zukunft auf der Strecke bleiben, mahnt Romeo Sommers. Im Discovery Center auf der IPM Essen zeigte der Grünstylist zukunftsorientierte Ideen und Konzepte, die sich auch unter einem hohen Kostendruck umsetzen lassen.
Veröffentlicht am
Aufwendige Dekorationen am POS kosten die Mitarbeiter viel Zeit, sind für den Fachhandel aber essenziell und sollten deshalb auf keinen Fall dem Personalmangel oder notwendiger Kostenreduktion zum Opfer fallen, ist Romeo Sommers überzeugt. Er zeigte im Discovery Center deshalb eine Minimalvariante einer inspirierenden Warenpräsentation, die sich mit nur wenigen Dekoartikeln umsetzen lässt.
Aufwendige Dekorationen am POS kosten die Mitarbeiter viel Zeit, sind für den Fachhandel aber essenziell und sollten deshalb auf keinen Fall dem Personalmangel oder notwendiger Kostenreduktion zum Opfer fallen, ist Romeo Sommers überzeugt. Er zeigte im Discovery Center deshalb eine Minimalvariante einer inspirierenden Warenpräsentation, die sich mit nur wenigen Dekoartikeln umsetzen lässt.Grit Landwehr
Natürlich ist es in der aktuellen Situation wichtig, Kosten zu sparen, gleichzeitig ist jetzt aber auch die Zeit, um in die Zukunft zu investieren, das erwarten die nachwachsenden Generationen. Die Verbraucherbedürfnisse ändern sich derzeit rasant, die Branche kann sich jetzt keinen Stillstand leisten, wenn sie nicht abgehängt werden will“, erklärt Grünstylist Romeo Sommers bei einer Führung durch das Discovery Center. Auf dieser Sonderfläche in Halle 7 setzte er seine Ideen und Konzepte mit den Produkten der Aussteller um. Das macht das Discovery Center zu einer Mischung aus Showroom, Kommunikationsfläche und Ideenschmiede – allerdings nur im Gespräch mit Romeo Sommers. Viele Ideen und Hintergründe erschließen sich ohne eine...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate