Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
DUFT & PFLEGE

Sortimente für Wellness-Momente

Vor allem weibliche Zielgruppen lassen sich für ein wohlduftendes Sortiment begeistern - insbesondere, wenn es optisch möglichst weit weg von klassischer Drogeriemarktware ist - preislich aber gerne ganz nah dran. Wir haben mit Vertriebspartnern und Herstellern gesprochen, die gute Erfahrungen mit der Präsentation von Raumduft, Handcremes und Seifen im gärtnerischen Einzelhandel gemacht haben.
Veröffentlicht am
Tadé
Bei Tadé aus Signes in Südfrankreich strahlt das gesamte Programm die Nähe zum Mittelmeerraum und die traditionelle Herstellung von Seifen aus. Neben Aleppo-Seife, die unverpackt präsentiert werden kann, bietet das Unternehmen eine große Bandbreite an duftenden Seifenstücken in ansprechender Papier-Verpackung, außerdem Handcremes, duftende Öle und jeweils passende Displays. Hamam-Tücher aus Bio-Baumwolle, Upcycling-Körbe und Badezimmer- Accessoires runden das Programm ab. Den Vertrieb in der DACH-Region steuert Karsten Steinrücke mit seinem Team. www.stonemover.de
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate