Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
DUFT & PFLEGE

Sortimente für Wellness-Momente

Vor allem weibliche Zielgruppen lassen sich für ein wohlduftendes Sortiment begeistern - insbesondere, wenn es optisch möglichst weit weg von klassischer Drogeriemarktware ist - preislich aber gerne ganz nah dran. Wir haben mit Vertriebspartnern und Herstellern gesprochen, die gute Erfahrungen mit der Präsentation von Raumduft, Handcremes und Seifen im gärtnerischen Einzelhandel gemacht haben.
Veröffentlicht am
Tadé
Bei Tadé aus Signes in Südfrankreich strahlt das gesamte Programm die Nähe zum Mittelmeerraum und die traditionelle Herstellung von Seifen aus. Neben Aleppo-Seife, die unverpackt präsentiert werden kann, bietet das Unternehmen eine große Bandbreite an duftenden Seifenstücken in ansprechender Papier-Verpackung, außerdem Handcremes, duftende Öle und jeweils passende Displays. Hamam-Tücher aus Bio-Baumwolle, Upcycling-Körbe und Badezimmer- Accessoires runden das Programm ab. Den Vertrieb in der DACH-Region steuert Karsten Steinrücke mit seinem Team. www.stonemover.de
Weiterlesen mit unserem...

DEGA GRÜNER MARKT Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
56,99 EUR / 6 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen