DUFT & PFLEGE
Sortimente für Wellness-Momente
Vor allem weibliche Zielgruppen lassen sich für ein wohlduftendes Sortiment begeistern - insbesondere, wenn es optisch möglichst weit weg von klassischer Drogeriemarktware ist - preislich aber gerne ganz nah dran. Wir haben mit Vertriebspartnern und Herstellern gesprochen, die gute Erfahrungen mit der Präsentation von Raumduft, Handcremes und Seifen im gärtnerischen Einzelhandel gemacht haben.
- Veröffentlicht am
Bei Tadé aus Signes in Südfrankreich strahlt das gesamte Programm die Nähe zum Mittelmeerraum und die traditionelle Herstellung von Seifen aus. Neben Aleppo-Seife, die unverpackt präsentiert werden kann, bietet das Unternehmen eine große Bandbreite an duftenden Seifenstücken in ansprechender Papier-Verpackung, außerdem Handcremes, duftende Öle und jeweils passende Displays. Hamam-Tücher aus Bio-Baumwolle, Upcycling-Körbe und Badezimmer- Accessoires runden das Programm ab. Den Vertrieb in der DACH-Region steuert Karsten Steinrücke mit seinem Team. www.stonemover.de
- 4 Monate kostenlos Probelesen
- Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
- Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal