Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
KÜCHE & GASTLICHKEIT

Ernte verarbeiten und den Garten genießen

Der Wunsch vieler Konsumenten nachhaltiger zu leben, spiegelt sich im Garten und in der Küche wieder. Man interessiert sich für traditionelle Rezepte und will die eigene Ernte möglichst gesund verarbeiten. Dabei genießt man gerne unter freiem Himmel – nicht zuletzt, weil es sich für viele während der Pandemie sicherer angefühlt hat. Für das Picknick oder das Gartenfest sind langlebige, wiederverwendbare To-Go-Artikel gefragt.
Veröffentlicht am
Hersteller
Den Sommer feiern: Fiskars bespielt die Outdoorsaison und die große Freude am geselligen Gartenfest mit einer Mittsommerkampagne im Mai und Juni: „Das nordische Mittsommerfest feiert die Sommersonnenwende und die langen Tage des skandinavischen Sommers. Es ist eine Mischung aus alten Traditionen und unserem modernen Lebensstil – genau wie die Produkte von Fiskars.“ Das Unternehmen mit finnischen Wurzeln bietet von der Aussaat über die Ernte bis auf den Tisch rund 850 lieferbare Produkte. Teil der aktuellen Kampagne sind Highlights aus dem Gartensortiment, wie etwa die Axt Norden N10 für das Feuerholz, oder auch Premium- Kochgeschirr und Gartenscheren, aktuell als „ReNew“ in einer Neuauflage aus 98 % recyceltem und zu 100 % recycelbarem...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate