Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
STORECHECK

Verkaufsaktive Gestaltung von Regalen

Sabine Gauditz ist Gestalterin für visuelles Marketing. Sie befasst sich mit allen Aspekten der visuellen Kommunikation am Point of Sale und gibt Mitarbeiterschulungen. In unserem Storecheck analysiert sie POSGestaltungen und gibt Empfehlungen für die verkaufsfördernde Verkaufsraumgestaltung.

Kontakt: www.arte-perfectum.de

Veröffentlicht am
Grit Landwehr
TIPPS FÜR DIE VERKAUFSAKTIVE GESTALTUNG VON REGALFLÄCHEN: Eine Regalfläche immer als optische Einheit betrachten und so mit Ware bestücken, dass die Gesamtwirkung symmetrisch ist. Auf das optische Gewicht der einzelnen Produkte achten. Das oberste Regalbrett (außerhalb der Griffhöhe) zur Inszenierung nutzen und dabei auf eine gute Fernwirkung achten. Bei durchgängigen Regalflächen nach 1 bis 1,2 m einen kleinen „Freiraum“ lassen, damit das Auge des Betrachters nicht überfordert wird.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate