Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
HORTICULTURE TRENDS

Bedürfnisse nach der Coronakrise

In den vier Horticulture Trends des Blumenbüros Holland wird deutlich, wie die Coronakrise das Verbraucherverhalten beeinflusst. Wir suchen nach einem Weg aus der Krise, sind dabei aber nicht immer einer Meinung. Die einen sehen Chancen für positive Veränderungen, die anderen empfinden Angst und Stress. Die Polarisierung wird durch Informationsblasen noch verstärkt. Ein solcher Zeitgeist erfordert Flexibilität.
Veröffentlicht am
Blumenbüro Holland
In einer polarisierten Gesellschaft besteht ein Bedürfnis nach Verbundenheit, Zugehörigkeit und unbeschwerter Freude. Es geht um gemeinsames Feiern und Urlaubsgefühl, um all das, was wir vermisst haben. Das kommt in "Bright and Breezy" durch fröhliche Farben und eine unkomplizierte Ausstrahlung zum Ausdruck. Der Trend zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Farblich wechseln sich kräftige Pastelltöne mit leuchtenden Akzenten ab. Bei der Blumen- und Pflanzenauswahl spielt Korallenrot eine wichtige Rolle - Blumen und blühende Pflanzen verleihen dem Interieur eine extra Prise positiver Energie. Die Formen und Muster sind fröhlich und ein wenig eigenwillig. Das Material kann natürlich, handwerklich bearbeitet und praktisch zugleich sein. Draußen...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate