Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
INTERVIEW FISKARS

„Wertige Produkte sind stärker gefragt“

2020 launchte Fiskars sein Bewässerungssortiment - mit dem Ziel, bewusst eine Nische zu besetzen und vor allem Einsteigern als Kernzielgruppe ein kleines und individuell abgestimmtes Sortiment anzubieten. Wie ist der Markteinstieg unter Pandemiebedingungen gelungen? Wir haben mit Andreas Fonken gesprochen.
Veröffentlicht am
Fiskars
DEGA GRÜNER MARKT: Wie wurde das Watering-Sortiment von den Händlern angenommen? Wie ist das Feedback der Endkunden? Andreas Fonken: Wir durften uns über ein gutes Feedback aus dem Handel freuen. Fiskars ist im Gartensegment als Premium-Anbieter von innovativen Produkten fest etabliert, deshalb wurde unser Start in ein neues Segment positiv aufgenommen. Mit unserem WateringSortiment kann der Handel seinen Kunden Lösungen präsentieren, statt sie vor Probleme zu stellen. An unserem Regal findet man sich leicht zurecht und kann sich bei der Suche nach passenden Produkten einfach orientieren – das entlastet auch den Handel. Die Nachfrage nach wertigen Produkten ist zudem stark gestiegen. Das bietet Fiskars: langlebige Produkte von Qualität...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate