Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
STORECHECK

Anregungen für die Gestaltung einer Verkaufsfläche

Die Menschen brauchen einen Grund um „offline zu gehen“! Ein kreatives Raumerlebnis, wo Mensch und Ware interagieren, schafft einen Erinnerungswert und einen Mehrwert beim Einkauf. Der Verkaufsraum wird zur Wohlfühloase und zu einem „Ort des Optimismus“. Jede Ladengestaltung braucht ein Drehbuch und eine visuelle Story, damit ein authentisches Gesamtbild entsteht. Damit die Neugier der Kunden geweckt wird, sollte die Internetseite bereits optisch das Ambiente des Verkaufsraums abbilden. Zudem sollten die aktuellen Inszenierungen auf den sozialen Netzwerken präsent sein.
Veröffentlicht am
Sabine Gauditz
Sabine Gauditz ist Gestalterin für visuelles Marketing. Sie befasst sich mit allen Aspekten der visuellen Kommunikation am Point of Sale und gibt Mitarbeiterschulungen. In unserem Storecheck analysiert sie POSGestaltungen und gibt Empfehlungen für die verkaufsfördernde Verkaufsraumgestaltung. Kontakt: www.arte-perfectum.de
Weiterlesen mit unserem...

DEGA GRÜNER MARKT Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
56,99 EUR / 6 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen