Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
WOHLFÜHLSORTIMENTE

Duftend & nützlich

Wertige Duftkerzen & Co. als Geschenk- und Verbrauchsartikel schaffen es, Stammkunden regelmäßig ins Geschäft zu locken. Grund genug, mit immer wieder wechselnden Ideen am POS duftende Sortimente zu pflegen – und zwar zu jeder Jahreszeit. Aspekte rund um Nachhaltigkeit bedienen die Hersteller bei der Materialwahl für das Produkt und die Verpackung.
Veröffentlicht am
Heathcote & Ivory
Historische florale Motive Das englische Kosmetiklabel Heathcote & Ivory umfasst aktuell 28 Kollektionen, darunter allein fünf mit William MorrisMotiven. Sivia Kassel organisiert mit ihrer Agentur für Schönes von Leipzig aus den Vertrieb verschiedener englischer Marken in Deutschland und stellt die Neuheiten auf der Münchner TrendSet im Juli vor. Sie kann vor allem mit den William-Morris-Serien im Gartenfachhandel punkten: „Die floralen Motive wurden um 1880 entworfen und sind einfach zeitlos schön.“ Sie sieht eine enorme Nachfrage nach Produkten, die unter dem Motto „Wellbeing und SelfCare“ einzuordnen sind. Beruhigende Noten von Eukalyptus und Zedernöl unterstreichen das Wohlfühlthema. Zu den Neuheiten 2021...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate